Sehr anregend und informativ…

…das war das Feedback einer Teilnehmerin der Auftaktveranstaltung “Geld stinkt?” am 19. September im Hotel Bad Minden.

Fast 20 Teilnehmerinnen sind mit Ihren Erwartungen von Nicoline von Jordans-Moscher und mir abgeholt worden, um einen Seminarabend anderer Art zum Thema Geld zu erleben.

  • “…ich habe mich sehr wohl gefühlt, weil das Thema Geld einmal anders, anschaulicher behandelt wurde…”
  • “…spannendes, neues, interessantes Format, das zum Handeln animiert…”
  • “…fühle mich gut, ich werde aktiv werden, vielen Dank!”

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, Tipps zum Thema Geld, notwendige Handlungsanweisungen und die 10 goldenen Regeln für die Vorsorge an die Teilnehmerinnen weiterzugeben.

Auf ein Neues am 14. November. Ich freue mich darauf!

Bernd Brinkmann

Zertifizierter Spezialist für Ruhestandsplanung (FH)